News


Coaching in Corona-Zeiten

Ungewöhnliche Zeiten erfordern spezielle Wege: ich wollte über diesen Kanal noch einmal darüber informieren, dass meine Angebote zum sportpsychologischen und mentalen Training sowie meine Beratung und das Coaching im Bereich Stressprävention auch online wahrgenommen werden können, wenn ihr es wünscht. 

Wir alle würden sicher den persönlichen dem virtuellen Kontakt vorziehen, aber wenn dies nicht möglich ist oder es euch zu unsicher ist, dann meldet euch bei mir, um einen Online-Beratungstermin zu vereinbaren. Ein virtueller Kontakt ist sicher besser als gar keiner.

 

Meinen Kurs "Nur kein Stress?! - Wege zu mehr Gelassenheit im Alltag" plane ich bisher noch "in Person", so lange die Corona-Lage es zulässt.
Dazu die Frage: Würdet ihr euch für diesen Kurs ein Webinar wünschen? Schickt mir eure Meinung einfach über das Kontaktformular hier oder direkt per Mail an sportpsychologie-ih@t-online.de.

 

Vielen Dank!

 

Aktualisiert 22.10.20


Arbeit an neuen Kursterminen

Die aktuellen Zeiten geben uns kaum Raum für Verschnaufpausen und Sorgen und Ängste belasten viele von uns. Um euch die Möglichkeit zu geben, einen guten Umgang mit den unterschiedlichen Herausforderungen zu finden, die der Alltag bringt, arbeite ich gerade daran, neue Kurstermine und -Orte für meinen Kurs "Nur kein Stress?! Wege zu mehr Gelassenheit im Alltag" zu ermöglichen. 

Sobald die Termine und der Kursort feststehen, veröffentliche ich sie hier und auf meinen Facebook und Instagram-Kanälen.

 

Aktualisiert 22.10.20


Neuer Kurs "Nur kein Stress?! Wege zu mehr Gelassenheit im Alltag"

Unser Alltag bietet viele Herausforderungen. Wir jonglieren Familie, Job, Sport, Hobby und vieles mehr. Manchmal gleiten uns die Dinge dabei aus der Hand. Uns fehlt die Ruhe und eine gesunde Balance zwischen Anspannungs - und Entspannungsphasen. Mit meinem Kurs möchte ich euch zeigen, wie man Stress vermeiden oder mit nicht vermeidbarem Stress besser umgehen kann. Er ist durch die Kooperationsgemeinschaft gesetzlicher Krankenkassen zertifiziert und wird dementsprechend von den angeschlossenen Krankenkassen bezuschusst (zur Prüfung, welche Krankenkassen an dieser Kooperationsgemeinschaft beteiligt sind: https://www.zentrale-pruefstelle-praevention.de/admin/).

 

Termine und Kursort im Kursbereich.